Sein Logbuch

Aufzeichnungen der Kunden über die Zusammenarbeit mit Sven Becker.

„Ja – das Training war klasse. Sven Becker ist „jeden Euro wert“ :) !
(S.B., Chefin einer Werbeagentur aus Frankfurt a.M.)

„Sven Becker lehrte mich, auch in extremen Stresssituationen stets einen kühlen Kopf zu bewahren, um im Anschluss die richtige Entscheidung treffen zu können.“ (M.S. Freiberuflicher Sachverständiger in der Industrie aus Hamburg)

„Lieber Sven, auf der Zugfahrt ist mir eingefallen, dass ich nicht die Gelegenheit genutzt habe, dir zu sagen, wie bereichernd, ermutigend und lehrreich das Training für mich war. Vielen Dank dafür.“
(S.I., Angestellte Werbe-Managerin aus München)

„Hallo Sven, hiermit möchte ich dir danken, dass du in mir Klarheit geschaffen hast und mir mit dem Werkzeug – der Struktur – zum Ziel hilfst. Ich bin mir selber mehr bewusst geworden und das fühlt sich gut an!!!“ (T.R., freiberuflicher Energieberater aus Flensburg)

„Herr Becker verstand es außergewöhnlich gut, mich in sehr kurzer Zeit auf die wesentlichen Verkaufsargumente zu führen, die unabdingbare Voraussetzungen für erfolgreiche Gespräche sind.“ (H.M., Inhaber einer PR-Agentur in Hamburg)

„Lieber Sven, danke für den tollen Tag. Für mich war es ein Verkaufs- und Motivationstraining in einem. Ich habe viele Tipps für den Aufbau von stabilen Kundenbeziehungen und zur wertschätzenden Gesprächsführung im Verkauf mitnehmen können. Außerdem war es erfrischend und motivierend zugleich jemanden zu erleben, der seinen Beruf l(i)ebt und dieses Lebensgefühl auf eine so mitreißende Art und Weise weitergibt.“ (M.P., freiberufliche Anzeigenakquisiteurin, Hamburg)